Baby & Kinder

Januar 30, 2016 · People

 

Warum ein Familienshooting?
Die Zeit vergeht und die Zeit verändert jeden von uns. Haltet die Momente mit einem Familien Fotoshooting fest. Erwachsene werden älter, Kinder wachsen und man fragt sich immer wieder, wie sie so schnell groß geworden sind. Natürlich hat jeder haufenweise private Schnappschüsse von Festen oder aus dem Alltag? Jedoch fehlt meist eines Ihrer Kinder auf dem Familienfoto, der Papa schaut nicht in die Kamera oder es stehen zahlreiche Gläser, unaufgeräumte Gegenstände oder irgendwelche fremde Personen im Hintergrund. Auf jeden Fall ist keines dabei, das man sich irgendwo zu Hause im Großformat an die Wand hängen würde. Schade eigentlich.

 

Oder besser gesagt: Höchste Zeit für einen Besuch bei uns in der Fotokiste. Nutzt also die Gelegenheit, diese einmalige Zeit mit Euren Kids oder mit Eurer Großfamilie, eine bleibende Erinnerung für die Zukunft zu schaffen.